Karriere

Werden Sie LOSSEN-INGENIEUR:IN

Dort arbeiten, wo Leistung Sinn stiftet und sich für alle Beteiligten auszahlt

Erfahre was es heißt in einem wertschätzenden Umfeld zu wachsen und sowohl anspruchsvolle Bauprojekte als auch die kleinen Hürden des Arbeitsalltags gemeinsam zu meistern. Ob bei der Restauration eines denkmalgeschützten Kirchturms oder den gemeinsamen Mahlzeiten – Wir freuen uns darauf Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Worauf du dich freuen darfst

Das Team

In unserem Team leben wir einen kollegial-lockeren Umgang und bevorzugen das Du. Wir stehen für eine offene Unternehmenskultur und übertragen all unseren Mitarbeitenden im Rahmen unseres dezentralen Führungsmodells gerne weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Das Umfeld

Unsere Büroräume verteilen sich über zwei Stockwerke eines denkmalgeschützten Industriegebäudes am Rummelsburger Seeufer unweit des Betriebsbahnhofs Rummelsburg. In wohlverdienten Pausen kochen wir gemeinsam in der großzügigen Büroküche, schnappen frische Luft auf unserer malerischen Dachterrasse, im Hof oder den angrenzenden Grünanlagen oder nutzen das kulinarische Angebot der Hafenküche.

Die Herausforderung

Ob Restauration eines denkmalgeschützten Kirchturms, Dachgeschossausbau im Altbau, Sanierung eines Kindergartens, Bauen im Bestand oder Neubau eines gesamten Wohnviertels – ein Blick in unsere Referenzprojekte beweist: Mit unserem Team von mittlerweile über 25 Ingenieur:innen ist uns kein Projekt zu groß, keine Aufgabe zu komplex.

Was wir bieten

Wen wir suchen

Werde Teil des Teams

Wenn Du uns zunächst kennenlernen und ein Gespräch führen möchtest, nur zu – Es gibt immer eine Auswahl an Tee- und Kaffespezialitäten. Vereinbare einen Termin und besuche uns.
Initiativbewerbungen empfangen wir ebenfalls gerne jederzeit unter:
bewerbung@lossen-ingenieure.de